Energiemanagementsysteme

Hannover Messe Review

Hannover Messe 2017

"Mehr Besucher, mehr Internationalität, mehr Lösungen. So lässt sich die HANNOVER MESSE 2017 zusammenfassen"

Das galt auch für die Firma PQ Plus

Das Doppelkonzept und die Präsenz in den Hallen 12 und 11 hat sich auch in diesem Jahr ausgezahlt.

Gezielt kamen sowohl Bestandskunden als auch potentielle Neukunden und ließen sich von den vielen Neuheiten begeistern.

  • Von vielen gewünscht und durch PQ Plus umgesetzt. Das Klasse A (Netzqualität nach DIN50160) Messgerät für die Hutschiene/ UMD710A
  • UMD709/710A, OS bis zur 128sten und eine Abtastrate von 25kHz
  • Energiemanagement leichtgemacht. Die Software ENVIS.WEB zertifiziert nach DIN 50001, besticht durch ihre benutzerfreundliche Bedienung und Ihr frisches Design
  • UMD97, Netzqualitätsanalysator für den Schalttafeleinbau
  • Mobiler Messkoffer MMD97 inkl. Rogowski Spulen und Netzqualität nach DIN50160, ein echtes Federgewicht < 2kg

 

Mit umfangreichen Praxisdemonstrationen wurden den Besuchern die Schalttafeleinbaugeräte inkl. Netzqualität demonstriert. Aktiv vor Ort war auch die Geschäftsführung als auch die technische Leitung. Die Firma PQ Plus zeigte so auch in diesem Jahr starke Präsenz. Insbesondere Energieberater, Planer und Versorgern waren von der Technik begeistert.

 

Die Technik der Firma PQ Plus ist nun endgültig im deutschen Markt angekommen und breitet sich weiter rasant aus.

 

Meinung der Besucher:

Endlich einmal ein Messgerät welches sich einfach und intuitiv bedienen lässt.

Das Gesamtkonzept aus Hard-,Software und kompetenter Beratung hat mich überzeugt

Aufgrund der sehr guten Resonanz, wird die Fa. PQ Plus verstärkt auf bundesweiten Messen auftreten. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher auf der nächsten Messe, der SPS in Nürnberg.

 

PQ Plus Logo

 

Katalog Download

 

Foto: shutterstock/Pieter Beens