Energiemanagementsysteme

"Gelohnt hat sich das in jedem Fall" so der Geschäftsführer Daniel Fierus-Beyer.

SPS Messe 2017

Auch in diesem Jahr war die Firma PQ Plus GmbH auf der SPS vertreten. Aufgrund des hohen Andrangs im Jahr 2017 haben wir unsere Fläche auf fast 70m² vergrößert.

"Gelohnt hat sich das in jedem Fall" so der Geschäftsführer Daniel Fierus-Beyer.

Die Marke PQ Plus hat sich nun endgültig auf dem Markt etabliert, die Messtechnik zählt in der Zwischenzeit für unsere Kunden zu den innovativsten und besten Lösungen auf dem Markt.

Sowohl Bestands- als auch potentielle Neukunden, konnten sich live von den "echten" Neuigkeiten auf dem Messgerätemarkt und den bereits etablierten Geräten überzeugen lassen.

  • Im Bereich der Kommunikation ist die Richtung klar. Modbus RTU, Modbus TCP/IP und MBus sind die wichtigsten und sinnvollsten Protokolle. Der Kunde macht sich so unabhängig und ist voll flexibel. 
  • Modulare Systeme waren gestern, die Kunden wissen auf welcher Ebene Sie kommunizieren, der Modbus TCP/IP (Netzwerktechnik) setzt sich im Markt weiter durch.
  • UMD 709/ 710A, bis zur 128sten Oberschwingung und eine Abtastrate von 25kHz inkl. RCM Messung
  • Energiemanagement leichtgemacht. Die Software ENVIS.WEB, gelistet bei der BAFA und somit förderfähig nach DIN 50001, besticht durch ihre benutzerfreundliche Bedienung und Ihr frisches Design sowie das faire Lizenzmodell
  • UMD 97, Netzqualitätsanalysator für den Schalttafeleinbau, weiterhin unschlagbar ich Sachen 50160 Analyse.
  • Mobiler Messkoffer MMD 97 inkl. Rogowski Spulen und Netzqualität nach DIN 50160, ein echtes Federgewicht < 2kg.
  • Mobiler Messkoffer MMD 710 inkl. Rogowski Spulen und Netzqualität in Klasse A sowie RCM Messungen

 

Mit umfangreichen Praxisdemonstrationen wurden den Besuchern die Schalttafeleinbaugeräte inkl. Netzqualität demonstriert. Aktiv vor Ort war die gesamte Geschäftsleitung als auch die technische Leitung. So demonstriert die Firma PQ Plus wie wichtig in der Zwischenzeit auch die SPS für Energiemesstechnik geworden ist. 

Meinung der Besucher:

Sie haben mich überzeugt, die Technik und die Möglichkeiten der PQ Messtechnik sind marktführend

Mir gefällt die Kompetenz jedes Einzelnen, man wird ausschließlich von Fachkräften betreut

Für das Jahr 2018 werden wir sowohl auf der Messe in Essen (E-World), Hannover Messe und selbstverständlich wieder auf der SPS vertreten sein. 

 

PQ Plus Logo

 

Katalog Download

 

Foto: shutterstock/Pieter Beens